Die Spitze des Vereins:

(von links oben nach rechts unten)Siggi, Toni, Henry, Harry, Karsten, Ronald, Detlef, Max, Jörg;
Jens, Ron, Kay, Peter

 

Prinzenpaar:

Danny I. & Maria I.

Kinderprinzenpaar:

Tim I. und Joline I.

LenaLena, unser Funkenmariechen, ist ein echtes Karnevalskind. Von Anfang an war sie schon beim Karneval dabei, denn sowohl die Eltern als auch die Großeltern gehören dazu. Klar war sie schon Kinderprinzessin und jetzt tanzt sie auch bei uns.

Trainerin: Mandy

Natürlich sind unsere Kleinsten meistens sofort die Lieblinge des Vereins und des Publikums. Ab einem Alter von 6 Jahren können Mädchen und Jungen bei den Minifunken anfangen, um bald so gut zu werden wie die Großen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainerin: Katrin

Wer für die Minifunken zu groß geworden ist, tanzt bei den Nachwuchsfunken mit. Wer Spaß am Tanzen hat und zwischen 10-15 Jahren alt ist, kann sich gern bei uns melden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainerin: Jennifer