Hier einige Eindrücke aus dem feierlustigen Freiburg!.
Am Samstag durften wir, nach einem Rundgang durch das Fasnetmuseum, an der Veranstaltung der Reblaus - Zunft Freiburg St.Georgen e.V. teilnehmen und dort auftreten. Der Abend war toll!
Am Sonntag Morgen ging es dann gleich weiter zur Ratsuppe und im Anschluss nahmen wir gemeinsam mit den Rebläusen am Straßenumzug durch St. Georgen teil und hatten eine Menge Spaß.

Wir freuen uns, unsere Freunde aus Freiburg auch bei unserer Veranstaltung am 09.02.2018 begrüßen zu dürfen!

Narri Narro und Cottbus Helau! 

Was für ein Wochenende!

Am Samstag Vormittag präsentierten unsere Garden ihre neuen Tänze bei der Galeria Kaufhof. 

Während die großen Funken schon am Samstag Abend beim Kahrener Fastnachtstanz die Beine schmissen, hatten unsere jüngeren Garden am Sonntag beim Kahrener Kinderfasching ihren großen Auftritt. Mit vielen Spielen, einem Clubtanz zum Mitlernen und Kaffee & Kuchen war es ein scgöner Nachmittag für Groß und Klein.

Countdown

Karneval

Jetzt wird ausgiebig gefeiert! Bis Aschermittwoch sind es noch

Countdown
abgelaufen